Das Team für Suchmaschinenoptimierung für Bauträger (Bauhauptgewerbe)

Niemand anderes im Werbeagenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld  so um, Bauträger (Bauhauptgewerbe) wie Wengenroth und Partner.

An dieser Stelle finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden an sowie eine Menge Wissen bezüglich der Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

So wollen wir uns dadurch als Experten für den Berufszweig Bauträger (Bauhauptgewerbe) vorstellen, denn unserer Meinung nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Bauträger (Bauhauptgewerbe) können und wir kennen die Googleoptimierung! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Kenner in der Branche Bauträger (Bauhauptgewerbe) die Chance der geschenkten Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirkungsreiche Kundengewinnung durch SEO

55.000.000 Deutsche verwenden täglich das WWW und herbei werden ungefähr 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google generiert. Gewiß sind darum wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe) langfristig die kostengünstigste Möglichkeit zum Erhalt von neuen Kunden.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat hierbei über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung trägt jegliche wirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 an dieser Stelle ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Weboptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosa Linie offenbart die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Außerdem demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Daher kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe) durch Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor jedem Mitarbeiter in dem Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe) in Deutschland

Vorweg: Wir haben GROßEN RESPEKT den Dingen, was Sie in der Branche Bauträger (Bauhauptgewerbe) in Deutschland schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, dies ist sicherlich auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere absolute Hochachtung. Zusätzlich führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach jahrelanger Erfahrung in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Typen aus dem Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe) als Klienten, die verschiedene Interessen haben:

1. Teilweise gibt es sogar im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren diese Arte von Personen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Bauträger (Bauhauptgewerbe) erklären wir mit einfachen Beispielen das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Personen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Bauträger (Bauhauptgewerbe) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe) haben selbst Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und üben sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher: Jeder soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch einige wissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass daher der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders die letzte Gruppe der Kunden aus der Branche Bauträger (Bauhauptgewerbe) haben wir irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Methoden werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unsere Empehlung: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Gelegenheiten der Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir dringendst, sich die Zeit zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Agentur über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Bauträger (Bauhauptgewerbe) auf dieser Seite aufgestellt haben, einmal zu lesen. Sie erhalten qualitätsvolles Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die genannten Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Optimierung von Google für den Bereich Bauträger (Bauhauptgewerbe)?

Von ca. 90 Prozent der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, außer, dass die Homepagebesuche und ebenfalls Ihr Ranking bei Google und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt bekommen Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Dafür untersuchen wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Bauträger (Bauhauptgewerbe) auf Google wie leicht zu finden sind. Daraufhin analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Auswertung vorbei, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neugewonnen Kunden aus der Branche Bauträger (Bauhauptgewerbe), dass sie durch die Infos aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser verstehen.br/>

3) Details der Suchmaschinenoptimierung

Bei Google kommt einzig der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die erste Seite! Wir machen unsere Klienten über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Gebiet Bauträger (Bauhauptgewerbe) in Ihrer Region zu werden, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Internetseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Defizite der Programmierungsqualität, der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Neufertigung sowie hauptsächlich der qualifizierten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Bauträger (Bauhauptgewerbe) noch gar nicht auffinden. Gelegentlich ist die Homepage durch Eingabe von ‚Bauträger (Bauhauptgewerbe) Stadt‘ erst auf Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann die Realisierung beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie bei den Firmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diesen Satz oft nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Fußball. Ihre Seite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hier ist die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir machen die Webseiten unserer Klienten durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein durchgehender Prozess. Sie müssen der Suchmaschine jeden Tag immer wieder zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt auf keinen Fall eine tote Seite auf die vorderste Seite und besonders nicht auf Platz 1!

Kommen wir wieder auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner im Berufszweig Bauträger (Bauhauptgewerbe) vor, dass AC Miland mit dem regelmäßigen Fußballtraining aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Fußballverein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es über diesen Weg noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Nein! Aber was passiert mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem besseren Team. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein stetiger Arbeitsprozess.

Neben Bauträger (Bauhauptgewerbe) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Bauträger (Architekten-Haftpflicht) spezialisiert.

Übersicht zu intensivierenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing