Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung für Bautenschutz

Fast niemand im Agenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich setzt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld  so um, Bautenschutz wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Geschäftsführer oder Mitarbeiter auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden an und gleichzeitig sehr viel Wissen bezüglich der Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel wollen wir uns dadurch als Experten für den Berufszweig Bautenschutz vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Bautenschutz können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Machen Sie sich auf diesen Seiten selbst ein Bild und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Bautenschutz unsere Offerte der geschenkten Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Kundengewinnung durch SEO

55.000.000 Deutsche gebrauchen jeden Tag das WWW und an dieser Stelle werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren darum wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Bautenschutz auf lange Sicht den günstigeren Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

Zusammen mit der Universität Siegen hat Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben lassen und hat dabei  5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Praxen zusammen. Man kann erkennen, dass in den drei Jahren ab 2007 hier ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 professionelles Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosane Linie zeigt die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zusätzlich  zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Somit kann aus der oben dargestellten Grafik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Bautenschutz mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Wir verbeugen uns vor allen Angestellten in der Branche Bautenschutz in Deutschland

Vorab: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT den Dingen, was Sie in der Branche Bautenschutz in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, dies ist sicher auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere absolute Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihre Arbeiten mit vollkommener Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung von Suchmaschinen vor allem 3 Typen aus dem Bereich Bautenschutz als Klienten, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Zum einen gibt es selbst im Jahr 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Menschen in der Branche Bautenschutz probieren wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihr Gebiet Bautenschutz durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Bautenschutz haben sogar selbst einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und üben sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Fachspezialisierung und empfehlen daher: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um das Gebiss und die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Studien konnten wir belegen, dass daher der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe der Kunden aus der Branche Bautenschutz bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, weil diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die mit Whitelabel Lösungen werken (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir dringendst, sich die Zeit zu nehmen und sich die Auskunft, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Bautenschutz auf dieser Internetseite erstellt haben, einmal zu lesen. Sie erlangen kostbares Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei alle Handlungsempfehlungen richtig verwendet einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für den Bereich Bautenschutz?

Von ca. 90% der OFFPAGE SEO merken Sie nichts, außer, dass die Homepagebesuche und das Google Ranking Ihrer Seite und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Im ersten Schritt erhalten Interessenten eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund beobachten wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Bautenschutz bei Google wie gut zu finden sind. Darauf folgend schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Vorgehensweise und Zusammenarbeit

Sobald die Auswertung zuende ist, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot beinhaltet oft um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus der Branche Bautenschutz, dass sie durch die Informationen aus der Auswertung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser verstehen.br/>

3) Details der Optimierung von Google

In Google kommt ausschließlich der beste Betrieb in seinem Bezirk auf die erste Seite! Unser Team macht unsere Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um der beste Betrieb in Ihrem Bereich Bautenschutz in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der Betrachtung der SEO-Situation deutliche Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung sowie hauptsächlich der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist auch eindeutig, dass so eine Erneuerung gemacht werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Bautenschutz bisher noch nirgendwo finden. Oftmals ist die Homepage durch Eingabe von ‚Bautenschutz Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn zu finden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Firmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Definition oftmals nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir machen die Webpräsenzen unserer Kunden durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein stetiger Prozess. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas verändert oder insbesondere erweitert? Höchstwahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Seite auf die vorderste Seite und besonders nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Bautenschutz vor, dass Real Madrid mit dem Training aufhören würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft das Fußballteam es auf diese Art noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Fans? Genau, die wechseln zu einem anderen Team. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Bautenschutz sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Bauteile, elektronische – Herstellung (Kunststoff) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing