Ihre Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Bausparkasse

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld  so um, Bausparkasse wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden an und dazu massig Hintergrundwissen bezüglich der Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Zweifellos möchten wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Bausparkasse vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Bausparkasse können und wir durchblicken die Optimierung von Suchmaschinen! Lassen Sie sich hier überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Bausparkasse unsere Einladung der kostenfreien Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Werbung durch SEO

In Deutschland gebrauchen 55.000.000 Menschen fast jeden Tag Internetseiten und dabei werden über 5.000.000.000 Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren so wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Bausparkasse langfristig den günstigsten Weg zum Erhalt von neuen Kunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Bremen, Kassel, Göttingen und Hannover auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung fasst alle wirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier ausschließlich Offline Maßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung abgelöst haben.

Die rosa Linie erläutert die Kosten für die Werbung in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich illustrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demnach kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Bausparkasse durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Möglichkeiten zur Verfügung hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in der Branche Bausparkasse in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie in der Branche Bausparkasse schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicher nicht mit Vielem gleichzusetzen und erhält unsere absolute Hochachtung. Daneben führen Sie Ihr Fachgebiet mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung vor allem 3 Typen aus dem Bereich Bausparkasse als Kunden, die verschiedene vorweisen haben:

1. Teilweise gibt es sogar 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Menschen bereits auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Bausparkasse erklären wir durch simple Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Weboptimierung für Ihr Gebiet Bausparkasse durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Bausparkasse haben selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und üben sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher: Jeder Mensch soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels einiger wissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir belegen, dass daher der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend der letzte Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Bausparkasse haben wir immer sehr Mitleid mit, denn diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir dringendst, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihr Arbeitsgebiet Bausparkasse dort zusammengestellt haben, einmal zu lesen. Sie erhalten ausgesuchtes Wissen hinsichtlich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die vorgestellten Maßnahmen richtig verwendet einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Bausparkasse?

Von ungefähr 90 Prozent der OFFPAGE Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, außer, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Google Ranking sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für unsere potentiellen Kunden.

Dabei analysieren wir Ihre aktuelle Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Bausparkasse auf Google wie leicht aufgefunden werden. Anschließend betrachten wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Beratung abgeschlossen, unterbreiten wir eine passende Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet meistens um die 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Interessenten aus dem Bereich Bausparkasse, dass sie mittels der Infos aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung wesentlich besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt allein der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die erste Seite! Wir machen unsere Klienten mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste in Ihrer Branche Bausparkasse in Ihrem Gebiet zu werden, müssen Sie bei Google erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neugestaltung sowie hauptsächlich der qualifizierten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Optimeirung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Bausparkasse noch überhaupt nicht finden. Oft ist die Seite durch Eingabe von ‚Bausparkasse Stadt‘ erst auf Seite 10 zu finden – also quasi nicht zu finden für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann dieser Prozess beispielsweise 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrer Branche populär und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage oftmals nicht verstehen, ziehen wir gerne einen Vergleich zu Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kunden durch seriöse SEO im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein permanenter Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie immer noch kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetpräsenz bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Betriebswebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine Leiche auf die vorderste Seite und besonders nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Bereich Bausparkasse vor, dass Juventus Turin mit dem Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Fußballverein das erste Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft der Fußballverein es so noch den Meisterpokal oder die Champions-League zu gewinnen? Auf gar keinen Fall! Aber was ist dann mit den Fans? Korrekt, die gehen. Und genauso ist das bei der Googleoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Bausparkasse sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Bauschreinerei spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing