Die Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung für Baumaterialienhandel

Kaum eine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) sowie Deutschland setzt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld  so um, Baumaterialienhandel wie Wengenroth und Partner.

Hier finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden und des Weiteren unzähliges Hintergrundwissen bezüglich der Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie ahnen, wollen wir uns aus diesem Grund bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Baumaterialienhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Baumaterialienhandel können und wir beherrschen die Optimierung von Google! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Mann von Fach in dem Bereich Baumaterialienhandel unser Angebot der gratis Beurteilung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Effiziente Neukundengewinnung mithilfe von Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche nutzen beinahe jeden Tag Internetseiten und so werden ca. 5 Milliarden Suchanfragen im Monat in Deutschland bei Google generiert. Zweifelsohne sind daher wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Baumaterialienhandel dauerhaft die kostengünstigere Wahl zur Gewinnung von neuen Kunden.

In wissenschaftlicher Kooperation mit der Universität Siegen hat die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierfür über 5 Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Zahlen der 4 ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den Jahren ab 2007 dort alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 sehr gutes Online Marketing und Googleoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Bahn offenbart die Kosten für die Werbemaßnahmen in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Des Weiteren dokumentieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: So kann man aus der oben dargestellten Grafik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Baumaterialienhandel mit Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Mittel hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor jedem Angestellten auf dem Gebiet Baumaterialienhandel in Deutschland

Wichtig: Wir haben GROßEN RESPEKT vor allem, was Sie in der Branche Baumaterialienhandel in Deutschland alles leisten, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie eine Vielzahl Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, das ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und erhält unsere absolute Hochachtung. Darüber führen Sie die Arbeiten mit uneingeschränkter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach vielen Jahren der Googleoptimierung vor allem 3 Typen aus dem Bereich Baumaterialienhandel als Kundenkreis, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Einerseits gibt es überdies im Jahre 2014 weiterhin noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren diese Arte von Personen vorher auch aktiv auf dem Gebiet Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Bereich Baumaterialienhandel versuchen wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir erhalten das Vertrauen der Menschen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihr Gebiet Baumaterialienhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Baumaterialienhandel haben eigenes Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und testen sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Fachspezialisierung und empfehlen daher: Jede Person soll das machen, auf das sie den Fokus gelegt hat. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Gesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von mehreren fachwissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir ausarbeiten, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere der dritte Personenkreis unserer Kunden aus der Branche Baumaterialienhandel tut uns immer irgendwie sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die traurigerweise mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und hierbei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Tipp: Wer für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung wahrgenommen hat, empfehlen wir dringendst, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Infos, die wir als Ansprechpartner über Optimierung von Suchmaschinen für Ihre Branche Baumaterialienhandel an dieser Stelle vorgestellt haben haben, Schritt für Schritt duchzugehen. Sie gewinnen qualitätsvolles Wissen bezüglich Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei jene Vorgehensweisen perfekt angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Optimierung von Google für den Fachbereich Baumaterialienhandel?

Von circa 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Google Ranking und die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Am Anfang erhalten unsere potentiellen Kunden eine umfangreiche Beratung.

Hierzu studieren wir die momentane Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Baumaterialienhandel in der Suchmaschine wie leicht gefunden werden. Folgend untersuchen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Wenn die Analyse abgeschlossen ist, offerieren wir eine präzise Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot beinhaltet meist um die 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neugewonnen Klienten aus dem Bereich Baumaterialienhandel, dass sie mit Hilfe der Auskünfte aus der Präsentation die Bestandteile der Googleoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Bestandteile der Optimierung einer Suchmaschine

In einer Suchmaschine kommt ausschließlich der beste Anbieter in seinem Bezirk auf die erste Seite! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Klienten mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung im Sinne von die Suchmaschine zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um das beste Unternehmen in Ihrem Fachgebiet Baumaterialienhandel in Ihrem Umfeld zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Homepage als solche, denn in vielen Fällen stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neufertigung und natürlich der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neuerung realisiert werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Baumaterialienhandel bis jetzt noch nicht auffinden. In manchen Fällen ist die Internetseite durch Eingabe von ‚Baumaterialienhandel Stadt‘ erst hinter Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also sozusagen nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang kann die Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie bei den Anbietern in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige dies nur wenig nachempfinden  können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser bekannt ist, hat er große Unterstützung, also Fans. Nun ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein FC Dorfclub oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Internetpräsenzen unserer Kundschaft mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein andauernder Vorgang. Sie müssen Google jeden Tag aufs Neue beweisen, dass Sie immer noch kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Internetseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt auf keinen Fall eineLeiche auf die erste Seite und besonders nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Berufszweig Baumaterialienhandel vor, dass der FC Bayern München mit dem wöchentlichen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis das Team bedeutende Spiele nichtmehr gewinnt? Schafft die Mannschaft es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale oder die Champions-League zu gewinnen? Auf keinen Fall! Und was passiert mit den Anhängern? Richtig, die wechseln zu einem erfolgreicheren Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der SEO. Es ist ein dauerhafter Arbeitsprozess.

Neben Baumaterialienhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Baumaschinenvermietung (mit Personal) spezialisiert.

Zusammenfassung zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing