Die Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung für Autozubehörhandel

Keine andere Agentur aus Österreich, der Schweiz (DACH) und Deutschland verrichtet Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Autozubehörhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf den folgenden Seiten finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten,  Dokumentationen, Videoaussagen, wissenschaftliche Auswertungen von unseren Kunden an aber auch unzähliges Informatives über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Freilich möchten wir uns daher bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Autozubehörhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Autozubehörhandel können und wir kennen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen auch Sie sich überzeugen und nutzen Sie als Brancheninsider in dem Bereich Autozubehörhandel unsere Einladung der gratis Prüfung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Das Telefon ist nichtmehr still

Oder: Fruchtbare Neukundengewinnung dank Suchmaschinenoptimierung

55.000.000 Deutsche verwenden beinahe täglich das Internet und dabei werden mehr als 5.000.000.000 Suchbegriffseingaben pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Gewiß repräsentieren darum Online Marketing und wirkungsvolle Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich Autozubehörhandel auf Dauer die kostengünstigste Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden.

In Kooperation mit der Uni Siegen hat Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat dafür über fünf Jahre 4 Zahnarztpraxen in Hannover, Bremen, Kassel und Göttingen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Darstelltung fasst jegliche wirtschaftlichen Aspekte der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Man sieht, dass in den Jahren 2007 bis 2009 hier alleinig Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab 2010 sachkundiges Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die klassichen Werbemaßnahmen ersetzt haben.

Die pinke Linie beschreibt die Werbekosten in Relation zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Index über den Gewinn an neuen Patienten, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

ZUSAMMENFASSUNG: Demnach kann aus der oben dargestellten Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Autozubehörhandel mittels Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit hat, die Ausgaben für Werbung zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Respekt vor jedem Mitarbeiter in der Branche Autozubehörhandel in Deutschland

Zuerst: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie in der Branche Autozubehörhandel in Deutschland alles schaffen, denn in der Zeit Ihres Studiums oder der Zeit der Ausbildung haben Sie eine Menge an Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, das ist bestimmt auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und gebührt unsere absolute Hochachtung. Obendrein führen Sie Ihr Fachgebiet mit absoluter Exaktheit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Suchmaschinenoptimierung primär 3 Typen aus dem Bereich Autozubehörhandel als Kundenkreis, die verschiedene Begehren haben:

1. Teilweise gibt es selbst im Jahre 2014 noch den einen oder anderen Menschen, der tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur selten waren diese Arte von Menschen schon aktiv im Bereich Werbung. Diesen Personen in der Branche Autozubehörhandel erklären wir durch leichte Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Suchmaschinenoptimierung, was nach unserer Erfahrung sehr gut funktioniert. Wir erhalten Vertrauen und führen dann die Googleoptimierung für Ihr Gebiet Autozubehörhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Autozubehörhandel haben auch selbst Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in einer Menge Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir im Team von Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Schlussfolgerung der Spezialisierung und empfehlen daher: Jede Person soll das tun, worauf sie spezialisiert ist. Das bedeutet: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zahngesundheit sederiner Praxisbesucher kümmern und eine professionelle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mit Hilfe von einigen wissenschaftlich basierten Auswertungen konnten wir herausfinden, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Besonders die dritte Gruppe unserer Klienten aus dem Gebiet Autozubehörhandel haben wir immer irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese haben bereits sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selber mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei beinahe immer Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Das sollten Sie tun: Für die Person, die für sich selbst noch nicht die Möglichkeiten der Googleoptimierung erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich einige Minuten zu nehmen und sich die Informationen, die wir über Optimierung von Suchmaschinen für Ihre Branche Autozubehörhandel auf dieser Seite zusammengestellt haben, genaustens duchzugehen. Sie erreichen wertvolles Wissen über Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign, Programmierung  sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die aufgeführten Verfahren optimal angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Suchmaschinenoptimierung für das Gebiet Autozubehörhandel?

Von circa 90 Prozent der OFFPAGE SEO bekommen Sie nichts mit, außer, dass die Homepagebesuche als auch Ihr Google Ranking als auch die Anrufe bei Ihnen mit potentiellen Neukunden deutlich mehr werden:

1) Als erstes erhalten Interessierte eine umfangreiche Beratung.

Dafür analysieren wir Ihre momentane Webseitensituation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Autozubehörhandel in Google wie gut gefunden werden. Anschließend schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Mitbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Wie geht’s weiter?

Ist die Analyse abgeschlossen, unterbreiten wir eine präzise Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses umfangreiche Angebot umfasst oft ungefähr 20 DIN-A4 Seiten. Besonders von unseren neuen Kunden aus dem Arbeitsbereich Autozubehörhandel, dass sie mit Hilfe der Infos aus der Präsentation die Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Bestandteile der Suchmaschinenoptimierung

Bei Suchmaschinen kommt ausschließlich der beste Unternehmer in seinem Gebiet auf die erste Seite! Das Team macht unsere Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Region oder ihrem weiteren Umkreis. Um der beste in Ihrem Fachgebiet Autozubehörhandel in Ihrem Umfeld zu werden, müssen Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezeichnet die Internetseite, denn oft stellen sich bei der Analyse der aktuellen SEO-Situation deutliche Defizite der Programmierungsqualität, der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) oder der Webseite dar, was zu einer gesamtheitlichen Umgestaltung und speziell der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist auch klar, dass so eine Erneuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Googleoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Autozubehörhandel bisher gar nicht auffinden. Oft ist die Webseite mit ‚Autozubehörhandel Stadt‘ erst auf Seite zehn aufzufinden – also gleichwie nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang des Projektes kann diese Realisierung zwischen 4 – 12 Wochen andauern.

OFFPAGE:

Bei Google kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet populär und einer der besten sind. Ist das der Fall, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie hinweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Unkundige diesen Satz oft nicht nachempfinden  können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Seite ist ein Fußballverein. Falls dieser sehr gut ist, hat er eine Menge Fans. Hier ist die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie Kreisliga TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Unser Team macht die Webseiten unserer Kunden mittels effizienter Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Daran sollten Sie denken:

SEO ist ein permanenter Prozess. Sie müssen der Suchmaschine Tag für Tag aufs Neue nachweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selbst: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Unternehmensseite bezogen auf den Inhalt etwas geändert oder insbesondere erweitert? Wahrscheinlich ist Ihre Internetseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder erheblich schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt doch keine tote Internetpräsenz auf die vorderste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Kommen wir hier wieder auf den Fußballvergleich zurück: Stellen Sie sich mal als Kenner in der Branche Autozubehörhandel vor, dass AC Miland mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. Wie lange würde es halten, bis der Fußballverein ein Spiel nichtmehr gewinnt? Schafft die Fußballmannschaft es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft oder die Champions-League zu gewinnen? Keinesfalls! Aber was passiert hier dann mit den Anhängern? Korrekt, die wandern ab. Und exakt so ist das bei der SEO. Es ist ein stetiger Prozess.

Neben Autozubehörhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Autowaschanlage spezialisiert.

Zusammenfassung zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing