Ihre Profis für Suchmaschinenoptimierung für Arzneimittelhandel

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) verrichtet Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Arzneimittelhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in der Branche, in der Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden und zugleich eine Menge Backgroundwissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Gewiss möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Arzneimittelhandel vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner Arzneimittelhandel können und wir durchblicken die Googleoptimierung! Überzeugen Sie sich auf dieser Seite und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Arzneimittelhandel unsere Einladung der gebührenfreien Untersuchung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das E-Mail Postfach platzt aus allen Nähten

Oder: Fruchtbare Kundengewinnung per Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen fast jeden Tag das WWW und dabei werden ungefähr 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig sind darum effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Arzneimittelhandel dauerhaft die günstigere Möglichkeit zur Gewinnung von Neukunden.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat hierfür  5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung trägt jegliche wirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist festzustellen, dass in den drei Jahren ab 2007 dort nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab 2010 sehr gutes Online Marketing und Weboptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die pinke Bahn stellt die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz dar und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Zeitgleich demonstrieren die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

RESÜMEE: Demnach lässt sich aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Arzneimittelhandel mit Suchmaschinenoptimierung sowie Online Marketing die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Achtung  vor allen Angestellten auf dem Gebiet Arzneimittelhandel in Deutschland

Wichtig: Wengenroth & Partner hat GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Arzneimittelhandel alles schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Errungenschaft  ist sicherlich auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere absolute Hochachtung. Begleitend führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Optimierung von Suchmaschinen besonders drei Typen aus dem Bereich Arzneimittelhandel als Kundschaft, die verschiedene Interessen haben:

1. Teilweise gibt es ja 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Personen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diesen Arbeitgebern oder Arbeitnehmern aus dem Gebiet Arzneimittelhandel erklären wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir erlangen das Vertrauen der Personen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihren Bereich Arzneimittelhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Arzneimittelhandel haben eigenes einen Bezug zu Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in teilweise unzähligen Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von der Agentur Wengenroth und Partner erkennen in diesen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher: Man soll das tun, worauf man spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Zähne der Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Über einige wissenschaftlich basierte Studien konnten wir feststellen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend die letzte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Arzneimittelhandel haben wir immer am meisten Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die traurigerweise mit der Whitelabel Methodik vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

So läuft alles nach Ihren Wünschen:: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der SEO erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich ein paar Sekunden zu nehmen und sich die Auskunft, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihre Branche Arzneimittelhandel dort vorgestellt haben haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie gewinnen bedeutendes Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die zusammengestellten Handlungsempfehlungen nach Vorgabe angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man die Googleoptimierung für den Fachbereich Arzneimittelhandel?

Von durchschnittlich 90 Prozent der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, bis auf, dass die Homepagebesuche und ebenfalls Ihr Google Ranking und ebenfalls die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Am Anfang erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei studieren wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Arzneimittelhandel in der Suchmaschine wie einfach aufgefunden werden. Anschließend analysieren wir den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Vorgehensweise und Partnerschaft

Ist die Auswertung abgeschlossen, machen wir eine genaue Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses weitreichende Angebot umfasst oft circa 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neugewonnen Kunden aus dem Fachbegreich Arzneimittelhandel, dass sie anhand der Infos aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser verstehen.br/>

3) Teile der Optimierung von Google

In einer Suchmaschine kommt ausnahmslos der Beste in seinem Gebiet auf die erste Seite! Wir von Wengenroth & Partner machen unsere Kundschaft durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrem weiteren Umkreis  oder ihrer Region. Um der beste auf Ihrem Fachgebiet Arzneimittelhandel in Ihrem Umkreis zu werden, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung befasst sich mit der Internetseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neufertigung sowie vor allem der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist eindeutig, dass so eine Neugestaltung realisiert werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Arzneimittelhandel bis jetzt noch nirgendwo auffinden. Oft ist die Homepage durch Eingabe von ‚Arzneimittelhandel Stadt‘ erst auf Seite zehn der Ergebnisse zu finden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann die Realisierung zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie bei den Anbietern in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtbranchenkenner diese Definition oft nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Hierbei ist die Frage, welche Menge an Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wengenroth und Partner macht die Webpräsenzen unserer Kundschaft mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein andauernder Vorgang. Sie sollten den Suchmaschinen jeden Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selbst die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere erweitert? Gegebenenfalls ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt niemals eine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Fußballverein zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Berufszweig Arzneimittelhandel vor, dass Juventus Turin mit dem wöchentlichen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es halten, bis der Fußballverein Matches verliert? Schafft der Fußballverein es über diesen Weg noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Keineswegs! Aber was ist mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem erfolgreicheren Team. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Arbeitsprozess.

Neben Arzneimittelhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Armbrustverein spezialisiert.

Zusammenschau zu intensivierenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing