Ihr Team für Suchmaschinenoptimierung für Architekt

Kaum eine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) verrichtet Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Architekt wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden an sowie des Weiteren eine Menge Backgroundwissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich möchten wir uns auf diese Weise bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Architekt vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Architekt können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Überzeugen Sie sich ebenso und nutzen Sie als Mann von Fach auf dem Gebiet Architekt die Offerte der kostenlosen Untersuchung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: perschlagende Werbung per Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen beinahe jeden Tag das WWW und herbei werden mehr als 5.000.000.000 Anfragen für eine Suche pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren darum effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Architekt langfristig gesehen die kostengünstigere Möglichkeit zur Gewinnung von Neukunden.

In Kooperation mit der Universität Siegen ließ die Agentur Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat darum über 5 Jahre 4 Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Diese Abbildung fasst jegliche wirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den Jahren ab 2007 dort nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 sehr gutes Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn offenbart die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Außerdem zeigen die lila bzw. bläulichen Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Demzufolge lässt sich aus der oben dargestellten Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Architekt anhand von  Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Gelegenheit zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für jeden Angestellten auf dem Gebiet Architekt in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben GROßEN RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Architekt leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem zu vergleichen und gebührt unsere absolute Hochachtung. Außerdem führen Sie Ihr Fachgebiet mit vollkommener Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Weboptimierung besonders drei Typen aus dem Bereich Architekt als Kunden, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Teilweise gibt es auch 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen zuvor auch aktiv im Bereich Werbung. Diese Angestellten oder Geschäftsführer aus dem Bereich Architekt erklären wir mittels simpler Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Googleoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Optimierungsmaßnahmen für Ihren Bereich Architekt durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Architekt haben selber Interesse an Suchmaschinenoptimierung, Internet oder Webdesign und probieren sich in teilweise unzähligen Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Zusammengefasst bedeutet das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zähne seiner Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Studien konnten wir feststellen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe unserer Kunden aus dem Gebiet Architekt haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, weil diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die leider mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der SEO erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich einen Moment zu nehmen und sich die Infos, die wir als Ansprechpartner über SEO für Ihre Branche Architekt dort aufgestellt haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie bekommen qualitätsvolles Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die Handlungsempfehlungen nach Vorgabe angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für den Fachbereich Architekt?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Googleoptimierung merken Sie nichts, bis auf, dass die Homepagebesuche sowie das Google Ranking Ihrer Seite sowie die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Zu Beginn bekommen Sie eine umfangreiche Beratung.

Dabei untersuchen wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Architekt in Suchmaschinen wie leicht aufgefunden werden. Daraufhin schauen wir uns den Suchmaschinenoptimierungsstand Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Partnerschaft

Ist die Beratung zuende, machen wir eine genaue Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet oft circa 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus dem Fachbegreich Architekt, dass sie mittels der Informationen aus der Auswertung die Optimierung von Google noch besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung einer Suchmaschine

In Suchmaschinen kommt einzig der Beste in seinem Gebiet auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Klienten durch Suchmaschinenoptimierung bezogen auf Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der Bestplatzierte auf Ihrem Gebiet Architekt in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine erkennbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite, denn in vielen Fällen stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung sowie vor allem der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Neuerung realisiert werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Architekt bis zu diesem Zeitpunkt nicht auffinden. Öfter ist die Seite durch Eingabe von ‚Architekt Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also gewissermaßen nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung zum Beispiel 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Anbietern in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner dies oft nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser gut ist, hat er eine Menge Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie Kreisklasse TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetpräsenzen unserer Kundschaft mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein durchgehender Vorgang. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufzeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Internetseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere erweitert? Womöglich ist Ihre Unternehmenswebseite heute auf dem gleichen Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Ergebnisseite auf die erste Ergebnisseite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche Architekt vor, dass Juventus Turin mit dem regelmäßigen Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein Matches verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Art noch den Meisterpokal geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Fans? Korrekt, die wechseln zu einem besseren Verein. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Architekt sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Arbeitstherapeut spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing