Ihre Marketingagentur für Suchmaschinenoptimierung für Antiquitätenhandel

Niemand anderes im Agenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland und Österreich betreibt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Antiquitätenhandel wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden sowie des Weiteren massig Wissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie bestimmt ahnen, möchten wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Antiquitätenhandel vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Antiquitätenhandel können und wir durchschauen die Optimierung von Google! Überzeugen Sie sich auf dieser Seite und nutzen Sie als Experte auf dem Gebiet Antiquitätenhandel die Einladung der geschenkten Betrachtung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Kundengewinnung über Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland verwenden 55 Millionen Menschen täglich das WWW und dort werden ca. 5 Milliarden Anfragen für eine Suche pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Sicher sind daher effiziente Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing für ein Unternehmen aus dem Bereich Antiquitätenhandel langfristig gesehen den kostengünstigeren Weg zur Gewinnung von Neukunden.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine wisschenschaftliche Arbeit schreiben und hat darum über 5 Jahre vier Zahnarztpraxen in Göttingen, Hannover, Bremen und Kassel auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung

Die Darstellung trägt jegliche betriebswirtschaftlichen Faktoren der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den Jahren ab 2007 an dieser Stelle nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 gekonntes Online Marketing und Weboptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn beschreibt die Werbekosten im Vergleich zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso dokumentieren die bläulichen bzw. lila Pfeiler den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Dementsprechend kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich Antiquitätenhandel anhand von  Online Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung die Möglichkeiten zur Verfügung hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für jeden Angestellten in dem Bereich Antiquitätenhandel in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wir haben einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie als Arbeitnehmer und Arbeitgeber in dem Bereich Antiquitätenhandel schaffen, denn in Ihrem Studium oder der Ausbildung haben Sie viele Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicherlich auf keinen Fall mit vielem Anderen gleichzusetzen und verdient unsere absolute Hochachtung. Daneben führen Sie das Fachgebiet mit uneingeschränkter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung besonders drei Typen aus dem Bereich Antiquitätenhandel als Kunden, die diverse Begehren haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahre 2014 weiterhin noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur manchmal waren diese Arte von Personen schon werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Antiquitätenhandel versuchen wir mittels einfacher Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Weboptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Personen und führen daraufhin die Weboptimierung für Ihren Bereich Antiquitätenhandel durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Antiquitätenhandel haben selber Interesse an Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in teilweise unzähligen Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner erkennen an dieser Stelle eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder Mensch soll das tun, auf das er spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Zahnpatienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels einiger fachwissenschaftlich basierter Auswertungen konnten wir beweisen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Hauptsächlich der dritte Personenkreis unserer Klienten aus dem Bereich Antiquitätenhandel tut uns jedes Mal irgendwie sehr Leid, denn diese Kundengruppen haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die leider mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und dabei in den meisten Fällen Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Wer für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der erfolgreichen SEO erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich einen Moment zu nehmen und sich die Infos, die wir als Agentur über SEO für Ihre Branche Antiquitätenhandel auf dieser Webseite zusammengestellt haben, Schritt für Schritt durchzulesen. Sie bekommen wertvolles Wissen über Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement, Webdesign sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die vorgestellten Vorgehensweisen ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Googleoptimierung für die Branche Antiquitätenhandel?

Von ungefähr 90 Prozent der nicht auf der Webseite stattfindenen Suchmaschinenoptimierung merken Sie nichts, bis auf, dass die Homepagebesuche sowie das Google Ranking Ihrer Seite als auch die telefonischen Anfragen bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Zu Beginn erhalten Interessierte von uns eine umfangreiche Beratung.

Daher analysieren wir die aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Antiquitätenhandel in Suchmaschinen wie gut gefunden werden. Dann untersuchen wir die Vorgehensweise in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Auswertung zuende ist, unterbreiten wir eine genaue Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag umfasst meist circa 20 DIN-A4 Seiten. Speziell von unseren neugewonnen Klienten aus dem Gebiet Antiquitätenhandel, dass sie mittels der Inhalte aus der Präsentation die Googleoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten der Optimierung einer Suchmaschine

In Suchmaschinen kommt ausnahmslos der beste Unternehmer in seiner Region auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Kunden durch erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Anbieter in Ihrem Arbeitsgebiet Antiquitätenhandel in Ihrem Gebiet zu werden, sollten Sie in der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Seite, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite der Qualität der Programmierungen, dem Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, oder der Seite dar, was zu einer ganzen Neufertigung und besonders der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung ausgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Antiquitätenhandel bis zu diesem Zeitpunkt nicht finden. Häufig ist die Webseite durch Eingabe von ‚Antiquitätenhandel Stadt‘ nichtmal vor Seite zehn der Ergebnisse aufzufinden – also eigentlich nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Abhängig vom Umfang des Projektes kann die Realisierung beispielsweise 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine fragt sich, ob Sie bei den Betrieben in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Wäre das der Fall, so würden Kunden über Sie im WWW sprechen oder Berufskollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner dies oftmals nicht nachvollziehen können, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetseite ist ein Verein im Bereich Fußball. Falls dieser sehr gut ist, hat er Fans. Dabei ist die Frage, welche Menge an Getreuen Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetpräsenzen unserer Klienten mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Denken Sie dran:

Weboptimierung ist ein permanenter Vorgang. Sie sollten der Suchmaschine jeden Tag aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie kürzlich bei sich auf der Webseite bezüglich des Inhaltes etwas geändert oder insbesondere erweitert? Womöglich ist Ihre Firmenwebseite heute auf demselben Stand wie letztes Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt niemals eine tote Internetpräsenz auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Fachmann im Berufszweig Antiquitätenhandel vor, dass der FC Chelsea mit dem Fußballtraining für längere Zeit pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis die Mannschaft das erste Spiel verliert? Schafft der Verein es über diesen Weg überhaupt noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Auf gar keinen Fall! Und was ist mit den Anhängern? Richtig, die gehen. Und so ist es vergleichsweise bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein ständiger Arbeitsprozess.

Neben Antiquitätenhandel sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Antiquariat (Bücher) spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Inhalte am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing