Die Profis für Suchmaschinenoptimierung für An- und Verkauf (nicht Textil)

Fast niemand im Bereich der Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) betreibt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld An- und Verkauf (nicht Textil) wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Internetseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer auf dem Gebiet, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden und dazu eine Menge Wissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Natürlich wollen wir uns über diesen Weg bei Ihnen als Experten für den Berufszweig An- und Verkauf (nicht Textil) vorstellen, denn wir sind der Ansicht, dass Sie als Branchenkenner An- und Verkauf (nicht Textil) können und wir durchblicken die Optimierung von Suchmaschinen! Machen Sie sich hier selbst ein Bild und nutzen Sie als Brancheninsider auf dem Gebiet An- und Verkauf (nicht Textil) unsere Einladung der gebührenfreien Betrachtung Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Fruchtbare Kundengewinnung mit Hilfe von Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen fast täglich Internetseiten und dort werden um die 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren demzufolge Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) langfristig die günstigste Wahl zur Neukundengewinnung.

In Zusammenwirken mit der Universität Siegen ließ die Werbeagentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre 4 Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Abbildung fasst jegliche betrieblichen Zahlen der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier nur Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 sachkundiges Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie erläutert die Kosten für die Werbung im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Ebenso veranschaulichen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Somit kann aus der obigen Statistik abgeleitet werden, dass auch ein Betrieb im Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Mittel hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in der Branche An- und Verkauf (nicht Textil) in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT den Dingen, was Sie in dem Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) leisten, denn in Ihrem Studium oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicher auf keinen Fall mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere absolute Hochachtung. Außerdem führen Sie Ihre Arbeiten mit uneingeschränkter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach vielen Jahren der Weboptimierung vor allem drei Typen aus dem Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) als Kunden, die unterschiedliche Interessen haben:

1. Teilweise gibt es sogar 2014 noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren diese Arte von Menschen bereits auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von An- und Verkauf (nicht Textil) erklären wir durch einfache Beispiele das ‚Nichtanfassbare‘ der Weboptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen danach die Googleoptimierung für Ihren Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) haben selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und üben sich in partiell unzähligen Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen in solchen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Folge der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder Mensch soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Das heißt: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um die Gesundheit der Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels mehrerer wissenschaftlich basierter Studien konnten wir beweisen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend der letzte Personenkreis der Kunden aus dem Bereich An- und Verkauf (nicht Textil) haben wir immer sehr Mitleid mit, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Methoden vorgehen (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Unser Tipp: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Gelegenheiten der wirkungsvollen Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über SEO für Ihre Branche An- und Verkauf (nicht Textil) dort zusammengestellt haben, genaustens durchzulesen. Sie erhalten ausgesuchtes Wissen hinsichtlich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die Handlungsempfehlungen ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet An- und Verkauf (nicht Textil)?

Von ungefähr 90% der OFFPAGE Optimierung von Google bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Homepagebesuche sowie Ihr Google Ranking sowie die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Interessenten von uns eine umfangreiche Beratung.

Dabei analysieren wir Ihre aktuelle Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für An- und Verkauf (nicht Textil) auf Google wie leicht aufgefunden werden. Dann prüfen wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Auswertung abgeschlossen, offerieren wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet sehr oft ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Interessenten aus der Branche An- und Verkauf (nicht Textil), dass sie mittels der Informationen aus der Auswertung die Googleoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt ausnahmslos der beste Betrieb in seiner Region auf die erste Seite! Wir machen unsere Klienten durch effiziente Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um der beste Anbieter auf Ihrem Gebiet An- und Verkauf (nicht Textil) in Ihrem Gebiet zu sein, müssen Sie bei der Suchmaschine nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Webseite als solche, denn häufig stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Umgestaltung sowie besonders der qualifizierten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor der Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche An- und Verkauf (nicht Textil) noch überhaupt nicht auffinden. Oft ist die Seite mit ‚An- und Verkauf (nicht Textil) Stadt‘ erst auf Seite zehn zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann diese Realisierung ungefähr 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrer Branche bekannt und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Abnehmer über Sie im Netz sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage nur wenig verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser berühmt ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Anhänger Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kunden mittels seriöser Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein permanenter Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Betriebsseite inhaltlich etwas geändert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem aktuellen Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine tote Seite auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmals auf den Fußballverein zurück: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter in der Branche An- und Verkauf (nicht Textil) vor, dass Juventus Turin mit dem Fußballtraining lange pausieren würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Verein bedeutende Spiele verliert? Schafft der Fußballverein es auf diese Art noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicher nicht! Aber was ist hier dann mit den Fans? Korrekt, die gehen. Und exakt so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben An- und Verkauf (nicht Textil) sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Amtstierarzt spezialisiert.

Überblick zu vertiefenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing