Die Werbeagentur für Suchmaschinenoptimierung für Altersheim

Niemand anderes im Bereich der Werbeagenturenaus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Altersheim wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Webseite finden Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden plus massig Hintergrundwissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Ohne Zweifel möchten wir uns so bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Altersheim vorstellen, denn wir Glauben, dass Sie als Branchenkenner Altersheim können und wir beherrschen die Weboptimierung! Machen Sie sich auf diesen Seiten selbst ein Bild und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Altersheim die Einladung der unverbindlichen Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Ertragreiche Neukundengewinnung mittels Suchmaschinenoptimierung

55 Millionen Deutsche nutzen täglich Internetseiten und unterdessen werden mehr als 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Zweifelsohne repräsentieren deshalb Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich Altersheim langfristig gesehen die günstigste Alternative zur Neukundengewinnung.

In Gemeinschaftsarbeit mit der Uni Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat darum  fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

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Diese Grafik fasst alle betrieblichen Zahlen der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist erkennbar, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 Suchmaschinenoptimierung und sachkundiges Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Bahn zeigt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Überdies zeigen die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: Demzufolge kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Altersheim anhand von  Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Chance hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Anerkennung für alle Mitarbeiter auf dem Gebiet Altersheim in Deutschland

Bevor wir gebinnen: Wengenroth & Partner hat RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Altersheim in Deutschland leisten, denn während Ihres Studiums oder Ausbildungsjahre haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, dies ist bestimmt nicht mit Vielem gleichzusetzen und verdient unsere absolute Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie Ihr Fachgebiet mit bedingungsloser Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Interessanterweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung vor allem drei Typen aus dem Bereich Altersheim als Klienten, die unterschiedliche vorweisen haben:

1. Einerseits gibt es sogar im Jahre 2014 noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Selten waren solche Menschen bereits auch werbeaktiv. Diese Angestellten oder Geschäftsführer der Branche Altersheim versuchen wir mittels leichter Beispiele das ‚Nichtgreifbare‘ der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir gewinnen Vertrauen und führen daraufhin die Googleoptimierung für Ihren Bereich Altersheim durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Altersheim haben selber einen Bezug zu Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in partiell unzähligen Stunden in ‚Try & Error‘ aus. Wir von Wengenroth und Partner erkennen in solchen Situationen eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder soll das machen, worauf er spezialisiert ist. Plakativ heißt das: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Praxisbesucher kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere wissenschaftlich basierte Casestudies konnten wir beweisen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Insbesondere diese Gruppe der Kunden aus dem Bereich Altersheim tut uns jedes Mal am meisten Leid, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die leider mit Whitelabel Lösungen arbeiten (Subunternehmer) und hierbei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer für sich selbst noch nicht die Chancen der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich die Zeit zu nehmen und sich die News, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Altersheim an dieser Stelle aufgestellt haben, aufmerksam durchzulesen. Sie bekommen kostbares Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei alle Maßnahmen ideal angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie funktioniert die Suchmaschinenoptimierung für den Fachbereich Altersheim?

Von ca. 90% der OFFPAGE Optimierung von Suchmaschinen bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Homepagebesuche sowie das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Anrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Zu Beginn gibt es von uns eine umfangreiche Beratung für unsere potentiellen Kunden.

Hierzu untersuchen wir die Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Altersheim in Suchmaschinen wie gut gefunden werden. Und dann schauen wir uns die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Partnerschaft

Wenn die Analyse zuende ist, machen wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot umfasst oftmals ca. 20 DIN-A4 Seiten. Insbesondere von unseren neuen Klienten aus der Branche Altersheim, dass sie durch die Informationen aus der Beratung die Googleoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Details der Googleoptimierung

In Suchmaschinen kommt allein der beste Anbieter in seiner Region auf die erste Seite! Wengenroth & Partner macht seine Kunden über Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um das beste Unternehmen in Ihrem Arbeitsgebiet Altersheim in Ihrer Region zu sein, müssen Sie bei Google nachweisbar kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Webseite, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite der Webseite, der Programmierungsqualität oder der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist) dar, was zu einer kompletten Neugestaltung sowie besonders der qualifizierten Contenterstellung führt.

Es ist klar, dass so eine Erneuerung realisiert werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Altersheim bis zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht finden. Häufig ist die Webseite mit ‚Altersheim Stadt‘ erst hinter Seite 10 zu finden – also eigentlich nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Je nach Umfang kann dieser Prozess ungefähr 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Google fragt sich, ob Sie unter den Anbietern in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Wäre dem so, so würden Klienten über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diese Erklärung selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webseite ist ein Fußballverein. Wenn dieser berühmt ist, hat er Fans. Nun ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie ein x-beliebiger TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir machen die Seiten unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

WICHTIG:

Suchmaschinenoptimierung ist ein durchgehender Vorgang. Sie müssen Google Tag für Tag immer wieder aufs Neue zeigen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie zuletzt bei sich auf der Firmenseite inhaltlich etwas geändert oder insbesondere erweitert? Womöglich ist Ihre Betriebswebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Google kommt doch keine Leiche auf die vorderste Seite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf das Thema Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Branchenkenner im Bereich Altersheim vor, dass der FC Bayern München mit dem regelmäßigen Fußballtraining stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis der Verein wichtige Spiele verliert? Schafft die Mannschaft es so noch die Meisterschale geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Und was passiert dann mit den Fans? Richtig, die wechseln zu einem besseren Team. Und so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein dauerhafter Prozess.

Neben Altersheim sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Altenpflegedienst (kein Alten-/Pflegeheim) spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Infos am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing