Profis für Suchmaschinenoptimierung für Allgemeinmediziner

Fast niemand im Agenturbereich aus der Schweiz (DACH), Deutschland sowie Österreich betreibt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Allgemeinmediziner wie Wengenroth und Partner.

Auf dieser Seite finden Sie als Arbeitnehmer oder Arbeitgeber in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden an sowie massig Hintergrundwissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Wie Sie sich denken können, wollen wir uns so bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Allgemeinmediziner vorstellen, denn unserer Ansicht nach ist es so, dass Sie als Branchenkenner Allgemeinmediziner können und wir überschauen die Suchmaschinenoptimierung! Lassen Sie sich auf dieser Seite überzeugen und nutzen Sie als Fachmann auf dem Gebiet Allgemeinmediziner unsere Offerte der geschenkten Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Sie!

Hilfe Hilfe, das Telefon brennt

Oder: Wirksame Kundengewinnung mittels Suchmaschinenoptimierung

55 Millionen Deutsche gebrauchen an jedem Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden über 5.000.000.000 Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Sicherlich repräsentieren darum Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich Allgemeinmediziner langfristig die kostengünstigste Alternative zur Neukundengewinnung.

In wissenschaftlicher Zusammenarbeit mit der Universität Siegen hat die Agentur Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben lassen und hat hierbei über fünf Jahre vier Praxen von Zahnärzten in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

"analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung"

Das Bild fasst jegliche wirtschaftlichen Zahlen der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den Jahren 2007 bis 2009 dort ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und ab dem Jahr 2010 fachmännisches Online Marketing und Googleoptimierung die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie erklärt die Kosten für die Werbemaßnahmen im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Weiter illustrieren die lila bzw. bläulichen Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

FAZIT: So kann man aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Allgemeinmediziner durch Online Marketing und Suchmaschinenoptimierung die Chance hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor jedem Mitarbeiter auf dem Gebiet Allgemeinmediziner in Deutschland

Vorweg: Wir haben RIESIGEN RESPEKT vor allem, was Sie in dem Bereich Allgemeinmediziner in Deutschland leisten, denn in Ihrem Studium oder der Zeit der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, dies ist sicher auf keinen Fall mit vielem Anderen zu vergleichen und verdient unsere absolute Hochachtung. Darüber hinaus führen Sie die Arbeiten mit bedingungsloser Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Nach einigen Jahren hab wir in der Optimierung für Google primär drei Typen aus dem Bereich Allgemeinmediziner als Klienten, die unterschiedlichste Begehren haben:

1. Zum einen gibt es überdies im Jahr 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nicht oft waren diese Arte von Menschen vorher auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Gebiet von Allgemeinmediziner probieren wir mittels einfacher Beispiele das "Nichtgreifbare" der Suchmaschinenoptimierung zu erläutern, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir gewinnen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Googleoptimierung für Ihren Bereich Allgemeinmediziner durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Allgemeinmediziner haben selbst Interesse an Webdesign, Suchmaschinenoptimierung oder dem Internet und testen sich in partiell unzähligen Stunden in "Try & Error" aus. Wir von Wengenroth und Partner sehen hier eine Parallele zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder soll das machen, auf das er den Fokus gelegt hat. Das heißt also: Eine Zahnärztin oder ein Zahnarzt sollten sich um das Gebiss und die Zähne der Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Durch mehrere fachwissenschaftlich basierte Auswertungen konnten wir belegen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Speziell die dritte Gruppe der Kunden aus dem Bereich Allgemeinmediziner bedauernt wir jedes Mal irgendwie am meisten, weil diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit der Whitelabel Methodik werken (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

TOP TIPP: Wer selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich die Zeit zu nehmen und sich die Informationen, die wir als Ansprechpartner über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Allgemeinmediziner auf dieser Internetseite zusammengefasst haben, aufmerksam durchzulesen. Sie erhalten hochwertiges Wissen bezüglich Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei alle Vorgehensweisen richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie geht die Optimierung der Suchmaschinen für das Fachgebiet Allgemeinmediziner?

Von ca. 90% der nicht auf der Webseite stattfindenen Googleoptimierung bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Homepagebesuche und das Google Ranking Ihrer Seite und auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten unsere potentiellen Kunden von uns eine umfangreiche Beratung.

Aus diesem Grund prüfen wir die Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Allgemeinmediziner auf Google wie einfach zu finden sind. Als nächsten Schritt betrachten wir die Maßnahmen in der Suchmaschinenoptimierung Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Sobald die Auswertung zuende ist, machen wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieses Angebot beinhaltet oft ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorwiegend von unseren neuen Kunden aus der Branche Allgemeinmediziner, dass sie durch die Auskünfte aus der Präsentation die Suchmaschinenoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Details der Suchmaschinenoptimierung

Bei Google kommt ausnahmslos der beste Anbieter in seiner Region auf die erste Seite! Wir machen unsere Kundschaft mittels Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrer Stadt oder ihrem Stadtteil. Um die beste Firma in Ihrem Fachgebiet Allgemeinmediziner in Ihrer Region zu sein, sollten Sie in der Suchmaschine nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung betrifft die Homepage als solche, denn oft stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite der architektonischen Struktur der Webseite im Backend (alles was hinter der Webseite ist), der Webseite oder der Programmierungsqualität dar, was zu einer vollständigen Umgestaltung und insbesondere der qualifizierten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neugestaltung ausgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Allgemeinmediziner noch gar nicht finden. Oftmals ist die Internetpräsenz unter ‚Allgemeinmediziner Stadt‘ nichtmal auf Seite zehn aufzufinden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Je nach Projektgröße kann diese Realisierung ca. 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

die Suchmaschine stellt sich die Frage, ob Sie unter den Dienstleistern in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Würde dies so sein, so würden Kunden über Sie im World Wide Web sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Laien diesen Satz selten verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Webpräsenz ist ein Fußballverein. Falls dieser bekannt ist, hat er Fans. Jetzt stellt sich die Frage, wie viele Getreuen Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir machen die Webseiten unserer Kundschaft durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

Aber Achtung:

Die Optimierung von Suchmaschinen ist ein ständiger Vorgang. Sie müssen den Suchmaschinen Tag für Tag aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Fragen Sie sich mal selber: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Seite inhaltlich etwas geändert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Firmenwebseite heute auf dem gleichen Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei einer Suchmaschine kommt keine tote Internetpräsenz auf die erste Seite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Kommen wir nochmal auf den Vergleich mit Fußball zurück: Stellen Sie sich mal als Fachkraft in der Branche Allgemeinmediziner vor, dass Real Madrid mit dem Trainieren stoppen würde. Wie lange würde es dauern, bis das Team Spiele verliert? Schafft das Fußballteam es auf diese Art überhaupt noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Sicherlich nicht! Was ist hier dann mit den Anhängern? Genau, die gehen zu einem anderen Verein. Und so ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein anhaltender Prozess.

Neben Allgemeinmediziner sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Allgemeinarzt nur gelegentliche Tätigkeit spezialisiert.

Übersicht zu vertiefenden Auskünfte am Beispiel von einem Zahnarzt

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing