Ihre Profis für Suchmaschinenoptimierung für Abflußreinigung

Kaum eine andere Werbeagentur aus Deutschland, Österreich sowie der Schweiz (DACH) betreibt Suchmaschinenoptimierung im Berufsfeld Abflußreinigung wie Wengenroth und Partner.

Auf der Webseite finden Sie als Mitarbeiter oder Geschäftsführer in dem Bereich, in dem Sie arbeiten, wissenschaftliche Auswertungen, Dokumentationen, Videoaussagen von unseren Kunden und dazu sehr viel Hintergrundwissen über unsere Arbeit als Agentur für Suchmaschinenoptimierung.

Zweifellos wollen wir uns dadurch bei Ihnen als Experten für den Berufszweig Abflußreinigung vorstellen, denn wir sind der Meinung, dass Sie als Branchenkenner Abflußreinigung können und wir durchblicken die Suchmaschinenoptimierung! Überzeugen Sie sich ebenfalls und nutzen Sie als Kenner auf dem Gebiet Abflußreinigung die Offerte der kostenlosen Analyse Ihrer aktuellen Situation in der Suchmaschinenoptimierung und rufen Sie noch heute unter 0511 45013738 an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Hurra Hurra, das Telefon brennt

Oder: Durchschlagende Werbung durch Suchmaschinenoptimierung

In Deutschland gebrauchen 55 Millionen Menschen jeden Tag das Internet und derweil dieser Stelle werden über 5 Milliarden Suchanfragen pro Monat in Deutschland bei Google generiert. Unstreitig repräsentieren somit Online Marketing und effiziente Suchmaschinenoptimierung für ein Unternehmen aus dem Bereich Abflußreinigung langfristig den günstigsten Weg zur Neukundengewinnung.

Zusammen mit der Universität Siegen ließ Wengenroth und Partner eine Bachelorarbeit schreiben und hat hierbei  fünf Jahre vier Zahnarztpraxen in Kassel, Göttingen, Hannover und Bremen auf betriebswirtschaftliche Aspekte wie Umsatz, Werbemaßnahmen und Werbeausgaben sowie die Anzahl der neu gewonnen Patienten analysiert.

"analyse-zahnarzt-suchmaschinenoptimierung"

Diese Abbildung fasst alle betriebswirtschaftlichen Zahlen der vier ausgewerteten Praxen zusammen. Es ist zu erkennen, dass in den drei Jahren 2007 bis 2009 hier ausschließlich Offline Werbemaßnahmen durchgeführt wurden und dann ab dem Jahr 2010 Googleoptimierung und professionelles Online Marketing die klassische Werbung ersetzt haben.

Die rosa Linie erläutert die Werbekosten im Verhältnis zum Umsatz und beweist, dass die Werbeausgaben halbiert werden konnten. Weiter illustrieren die bläulichen bzw. lila Balken den Neupatientengewinnungsindex, welcher eine Versechsfachung der Neupatienten zeigt.

SCHLUSSFOLGERUNG: Daher lässt sich aus der obigen Statistik ableiten, dass auch ein Betrieb im Bereich Abflußreinigung durch Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing die Möglichkeiten hat, seine Werbeausgaben zu halbieren und zeitgleich sechs Mal so viele Kunden zu gewinnen.

Hochachtung vor allen Mitarbeitern in der Branche Abflußreinigung in Deutschland

Vorweg: Wengenroth & Partner hat einen MEGA-RESPEKT vor dem, was Sie in dem Bereich Abflußreinigung schaffen, denn während Ihres Studiums oder der Ausbildung haben Sie zahlreiche Tests, Klausuren und Prüfungen über sich ergehen lassen, diese Leistung  ist sicher nicht mit Vielem zu vergleichen und verdient unsere absolute Hochachtung. Daneben führen Sie Ihre Arbeiten mit absoluter Genauigkeit und Leidenschaft aus und das imponiert uns sehr.

Erstaunlicherweise haben wir nach einigen Jahren der Suchmaschinenoptimierung primär drei Typen aus dem Bereich Abflußreinigung als Kunden, die verschiedene Bedürfnisse haben:

1. Teilweise gibt es sogar im Jahre 2014 immer noch die eine oder andere Person, die tatsächlich noch nie etwas über Suchmaschinenoptimierung gehört hat. Nur in wenigen Fällen waren solche Menschen zuvor auch werbeaktiv. Diesen Mitarbeitern aus dem Bereich von Abflußreinigung erklären wir mittels simpler Beispiele das "Nichtanfassbare" der Suchmaschinenoptimierung, was erfahrungsgemäß sehr gut funktioniert. Wir erreichen das Vertrauen der Menschen und führen dann die Suchmaschinenoptimierung für Ihren Bereich Abflußreinigung durch.

2. Andere Angestellte in dem Bereich Abflußreinigung haben selbst einen Bezug zu Internet, Webdesign oder sogar der Suchmaschinenoptimierung und probieren sich in partiell unzähligen Stunden in "Try & Error" aus. Wir bei Wengenroth und Partner sehen in diesen Situationen eine Parallelität zur Globalisierung mit der Konsequenz der Spezialisierung und empfehlen daher: Jeder Mensch soll das tun, worauf er spezialisiert ist. Das heißt: Ein Zahnarzt sollte sich um die Zahngesundheit seiner Patienten kümmern und eine vertrauensvolle sowie engagierte SEO Agentur für die Suchmaschinenoptimierung beauftragen. Mittels einiger wissenschaftlich basierter Casestudies konnten wir belegen, dass dadurch der Return on Advertisement am höchsten ist.

3. Vorwiegend die dritte Gruppe unserer Kunden aus dem Bereich Abflußreinigung haben wir jedes Mal irgendwie am meisten Mitleid mit, denn diese haben schon sehr viel Lehrgeld entweder in Großfirmen und Werbeagenturen investiert, die selbst mit Whitelabel Methoden arbeiten (Subunternehmer) und dabei oftmals Provision kassieren, wodurch der Endkunde weniger Leistung der Suchmaschinenoptimierung bei gleichzeitig mehr Ausgaben erhält.

Wir empfehlen: Für die Person, die für sich selbst bisher noch nicht die Möglichkeiten der effizienten Suchmaschinenoptimierung erkannt hat, empfehlen wir dringendst, sich einen Moment zu nehmen und sich die Auskünfte, die wir über Suchmaschinenoptimierung für Ihre Branche Abflußreinigung dort zusammengestellt haben, einmal durchzulesen. Sie erhalten ausgesuchtes Wissen über Webdesign, Programmierung, Contentmarketing, Reputationmanagement sowie dem nachhaltigen Linkaufbau, wobei die vorgestellten Maßnahmen richtig angewandt einen enormen Beitrag für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) darstellen können.

Wie macht man Optimierung der Suchmaschinen für das Gebiet Abflußreinigung?

Von ungefähr 90 Prozent der OFFPAGE Suchmaschinenoptimierung bekommen Sie nichts mit, bis auf, dass die Homepagebesuche als auch das Google Ranking Ihrer Seite als auch die Telefonanrufe bei Ihnen mit Neukundenanfragen deutlich mehr werden:

1) Im allerersten Schritt erhalten Sie eine umfangreiche Beratung.

Dabei analysieren wir Ihre Ist-Situation und zwar mit welchen Suchbegriffen Sie als Kenner für Abflußreinigung auf Google wie leicht gefunden werden. Als nächsten Schritt betrachten wir die Suchmaschinenoptimierungsmaßnahmen Ihrer ‚virtuellen Wettbewerber‘ und vergleichen diese mit den Ihrigen.

2) Strategie und Zusammenarbeit

Ist die Beratung zuende, unterbreiten wir eine exakte Strategie, wann wir was für Sie zu tun gedenken und wie wir es umsetzen wollen. Dieser Vorschlag beinhaltet in den meisten Fällen ca. 20 DIN-A4 Seiten. Vorzugsweise von unseren neuen Kunden aus dem Bereich Abflußreinigung, dass sie mittels der Infos aus der Beratung die Suchmaschinenoptimierung noch besser verstehen.br/>

3) Einzelheiten in der SEO

Bei Google kommt ausschließlich der Beste in seiner Region auf die erste Seite! Wir machen unsere Klienten durch Suchmaschinenoptimierung im Sinne von Google zu den Besten ihrer Klasse, ihrem Stadtteil oder ihrer Stadt. Um die beste Firma in Ihrer Branche Abflußreinigung in Ihrem Gebiet zu werden, müssen Sie bei Google nachweislich kompetent (ONPAGE) sowie bekannt (OFFPAGE) sein, doch wie macht Wengenroth und Partner das?:

ONPAGE:

Die ONPAGE-Optimierung bezieht sich auf die Internetseite als solche, denn oftmals stellen sich bei der SEO-Analyse deutliche Defizite dem architektonischen Aufbau der Seite im Backend, also alles das, was hinter einer Internseite ist, der Seite oder der Qualität der Programmierungen dar, was zu einer vollkommenen Neugestaltung sowie insbesondere der qualifizierten Contenterstellung führt.

Ist ja auch klar, dass so eine Neuerung durchgeführt werden muss, denn vor unserer Suchmaschinenoptimierung lässt sich die Webseite unseres Kunden der Branche Abflußreinigung noch überhaupt nicht finden. Öfter ist die Webseite unter ‚Abflußreinigung Stadt‘ erst auf Seite 10 zu finden – also quasi nicht auffindbar für den potentiellen Neukunden. Abhängig von der Projektgröße kann dieser Prozess zwischen 4 – 12 Wochen dauern.

OFFPAGE:

Bei der Suchmaschine kommt die Frage auf, ob Sie unter den Unternehmen in Ihrem Gebiet bekannt und einer der besten sind. Würde dies der Fall sein, so würden Kunden über Sie im Internet sprechen oder Kollegen auf Sie verweisen oder man ‚hört‘ in Fachbeiträgen (Blogs, Artikelverzeichnisse und Presseberichte) über Sie. Da Nichtfachmänner diese Aussage oftmals nicht verstehen, vergleichen wir das gerne mit Fußball. Ihre Internetpräsenz ist ein Fußballverein. Wenn dieser gut ist, hat er Fans. Hierbei ist die Frage, wie viele Fans Sie haben. Sind Sie irgendein TuS Dorfverein oder der FC Bayern München? Wir von Wengenroth und Partner machen die Internetseiten unserer Kunden durch seriöse Suchmaschinenoptimierung im übertragenen Sinne zu Fußballgrößen wie den FC Bayern München, AC Mailand oder den FC Barcelona.

ACHTUNG:

Die Optimierung von Google ist ein permanenter Prozess. Sie sollten den Suchmaschinen Tag für Tag immer wieder aufs Neue beweisen, dass Sie nach wie vor kompetent sowie bekannt sind. Stellen Sie sich mal selber die Frage: Wann haben Sie das letzte Mal bei sich auf der Webseite inhaltlich etwas geändert oder insbesondere erweitert? Vermutlich ist Ihre Internetseite heute auf demselben Stand wie vor einem Jahr oder noch schlimmer wie vor 5 Jahren. Bei Suchmaschinen kommt keine Leiche auf die erste Seite und insbesondere nicht auf Platz 1!

Lassen Sie uns nochmal auf das Thema Fußball zurückkommen: Stellen Sie sich mal als Mitarbeiter im Bereich Abflußreinigung vor, dass Juventus Turin mit dem Fußballtraining aufhören würde. welche Zeit würde es dauern, bis der Fußballverein das erste Spiel verliert? Schafft der Fußballverein es so noch die Meisterschaft geschweige denn die Champions-League zu gewinnen? Auf gar keinen Fall! Aber was ist dann mit den Fans? Korrekt, die gehen. Und genauso ist das bei der Suchmaschinenoptimierung. Es ist ein durchgängiger Prozess.

Neben Abflußreinigung sind wir auch auf Suchmaschinenoptimierung Abfallsortierung / -verwertung spezialisiert.

Überblick zu intensivierenden Informationen am Beispiel eines Zahnarztes

Übersicht:

Berichte zum Online Marketing