kinderheim360-fi

Spenden für Kinderheim

Traumatisierten Kindern wird geholfen

Das Kinderheim360 beabsichtigt seit über 30 Jahren traumatisierten Kindern wieder einen Sinn im Leben zu geben. Vielen traumatisierten Kindern konnte bereits geholfen werden, doch vielen soll auch in Zukunft geholfen werden.

Kinderheim ist auf Gelspenden angewiesen

Die Kinder sind dringend auf Geldspenden angewiesen, wozu Wengenroth und Partner vor 2 Jahren beauftrag beauftragt worden ist, für diese Suchbegriffskombination eine verbessertes Google Ranking zu schaffen als auch eine neue Webseite zu gestalten.

Polo-Tshirts lassen Kinder strahlen

Aus der erfolgreichen Zusammenarbeit ist ein freundschaftliches Verhältnis entstanden, da wir das Engagement von Frau Elke Funk, ihrem Vater sowie dem gesamten Team sehr beeindruckend finden. Daher kamen wir sehr gerne der Bitte nach, allen Mitarbeitern und vor allen den Kindern ein hochwertiges Polo-Tshirt zu sponsern. Wir freuen uns sehr über derart glückliche Gesichter und wünschen dem Team vom http://www.kinderheim360.de weiterhin viel Erfolg.

Teambild-kinderheim