Bedeutung der lokalen Suchmaschinenoptimierung

In unserer weit entwickelten Gesellschaft benutzen immer mehr Leute das Internet. Bei der Recherche nach Informationen fällt die erste Wahl auf der Stelle auf das Internet. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einer genauen Ortsangabe nimmt rasant zu. Dies bedeutet, dass zunehmend mehr Menschen in regelmäßigen Abständen im Internet nach lokalen Firmen, lokalen Dienstleistern oder regionalen Dienstleistern suchen, um sich einen Überblick über die Vielfalt an regionalen Angeboten zu verschaffen. Etwa 97% aller Internetuser sind online regelmäßig auf der Suche nach regionalen Produkten und Dienstleistern. Zirka 20% der ganzen Suchanfragen bei Online-Suchmaschinen umfassen einen lokalen Bezug.


  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg

  • Innovativ

  • Höherer Bekanntheitsgrad

  • Professionelle Suchmaschinenoptimierung

  • Erfahrung


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto