In unserer Gesellschaft nimmt die Anzahl der Mediennutzer zu. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die zügigste Informationsquelle. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug ist gestiegen. Das bedeutet, dass zunehmend mehr Konsumenten in regelmäßigen Abständen über die beliebte Suchmaschine Google nach regionalen Dienstleistern, regionalen Geschäften oder regionalen Läden suchen, um sich über das breite Angebot in der Nähe einen Überblick zu verschaffen. Nahezu 97% aller User im Netz suchen regelmäßig im World Wide Web nach lokalen Dienstleistungen und Firmen. Nahezu 20% aller Suchanfragen bei Suchmaschinen im Internet umschließen einen regionalen Bezug,


  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto