Relevanz von lokale Suchmaschinenoptimierung

Mit unserem technologischen Standard nutzen zunehmend mehr Leute im Alltag das Internet. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die zügigste Informationsquelle. Auch die Zahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug ist rasant in die Höhe gestiegen. Damit ist gemeint, dass immer mehr Konsumenten nahezu täglich über das Internet nach regionalen Geschäften, regionalen Läden oder regionalen Unternehmen suchen, um sich über das breite regionale Angebot einen Überblick zu verschaffen. Ca. 97% aller User im World Wide Web sind im World Wide Web auf der Suche nach städtenahen Angeboten und Unternehmen. Ungefähr 20% der gesamten Suchanfragen bei Google beinhalten einen regionalen Bezug, bei Suchanfragen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets ist die Anzahl sogar doppelt so hoch.


  • Erfahrung

  • Top-Platzierung bei Google

  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

  • Dynamisches Team

  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto