Relevanz der lokalen Suchmaschinenoptimierung

In unserer technisch fortgeschrittenen Gesellschaft nutzen zunehmend mehr Leute im Alltag das Internet. Bei der Recherche nach Informationen fällt die Wahl zuerst auf das Internet. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug nimmt rasant zu. Damit ist gemeint, dass zunehmend mehr Menschen nahezu jeden Tag bei der Suchmaschine Google nach lokalen Firmen, lokalen Dienstleistern oder regionalen Dienstleistern suchen, um sich über die Vielfalt an regionalen Angeboten einen Überblick zu verschaffen. Etwa 97% aller Nutzer im Netz suchen oft online nach städtenahen Angeboten und Unternehmen. Zirka 20% der ganzen Suchanfragen bei Google beinhalten einen regionalen Bezug,


  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

  • Dynamisches Team

  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto