Anfrage nach regionalen Angeboten wächst stetig

In unserer weit entwickelten Gesellschaft ist das Internet zu einem festen Bestandteil in unserem Leben geworden. Bei der Suche nach Informationen ist das Internet die Rechercheanlaufstelle. Zeitgleich ist ein rasanter Anstieg an Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug zu vermerken. Damit ist gemeint, dass zunehmend mehr Verbraucher oft über die Suchmaschine Google nach regionalen Läden, regionalen Unternehmen oder regionalen Firmen suchen, um sich über das breite Angebot in der Umgebung einen Überblick zu verschaffen. Zirka 97% aller User im World Wide Web sind im Netz oft auf der Suche nach städtenahen Produkten und Dienstleistern. Über 20% der ganzen Suchanfragen bei der Suchmaschine Google umfassen einen lokalen Bezug. bei den Suchanfragen mit mobilen Endgeräten wie Tablets ist die Anzahl zweimal so hoch.


  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto