Bedeutung der lokalen Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist das Internet zu einem festen Bestandteil in unserem Leben geworden. Bei der Suche nach Informationen ist das Internet die einfachste Informationsquelle. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einer genauen Ortsangabe nimmt stetig zu. Damit ist gemeint, dass immer mehr Leute nahezu täglich über die Suchmaschine Google nach regionalen Dienstleistern, regionalen Geschäften oder regionalen Läden suchen, um sich über das breite lokale Angebot einen Überblick zu verschaffen. Ungefähr 97% aller Nutzer im World Wide Web sind online auf der Suche nach städtenahen Produkten und Dienstleistern. Ca. 20% aller Suchanfragen bei der Suchmaschine Google umfassen einen lokalen Bezug.


  • Top-Platzierung bei Google

  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

  • Dynamisches Team

  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto