Relevanz der lokalen Suchmaschinenoptimierung

Es nimmt die Anzahl der Internetnutzer zu. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die primäre Informationsquelle. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einer genauen Ortsangabe ist gestiegen. Dies heißt, dass zunehmend mehr Konsumenten oft über das World Wide Web nach regionalen Dienstleistern, regionalen Geschäften oder regionalen Läden suchen, um sich einen Überblick über das breite Angebot in Ihrer Nähe zu verschaffen. Nahezu 97% aller Nutzer im Netz sind im Internet oft auf der Suche nach städtischen Deals. Nahezu 20% aller Suchanfragen bei Suchmaschinen im Netz haben einen lokalen Bezug.


  • Innovativ

  • Höherer Bekanntheitsgrad

  • Professionelle Suchmaschinenoptimierung

  • Erfahrung

  • Top-Platzierung bei Google

  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto