Bedeutung der lokalen Suchmaschinenoptimierung

In unserer weit entwickelten Gesellschaft benutzen immer mehr Menschen das Internet. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die Rechercheanlaufstelle. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug ist gestiegen. Das bedeutet, dass zunehmend mehr Konsumenten oft online im World Wide Web nach lokalen Geschäften, Dienstleistungen oder Produkten suchen, um sich einen Überblick über das breite Angebot in Ihrer Nähe zu verschaffen. Nahezu 97% aller Onlinenutzer suchen oft im World Wide Web nach lokalen Produkten und Dienstleistern. Nahezu 20% aller Suchanfragen im Netz umfassen einen lokalen Bezug.


  • Innovativ

  • Höherer Bekanntheitsgrad

  • Professionelle Suchmaschinenoptimierung

  • Erfahrung

  • Top-Platzierung bei Google

  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto