In unserer Mediengesellschaft ist für den Großteil der Menschen der Alltag ohne Internet nicht mehr vorstellbar. Bei der Suche nach Informationen ist das Internet die erste Anlaufstelle. Zugleich ist die Anzahl der Google-Suchanfragen mit Ortsangabe gestiegen. Das heißt, dass immer mehr Konsumenten nahezu ständig via Internet nach lokalen Geschäften, Dienstleistungen oder Produkten suchen, um sich über das breite regionale Angebot einen Überblick zu verschaffen. Ca. 97% aller Nutzer im Netz suchen oft online nach umgebungsnahen Dienstleistungen und Firmen. Ungefähr 20% der gesamten Suchanfragen bei Suchmaschinen im Online-Netz umschließen einen regionalen Bezug, bei den Suchanfragen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones hat sich die Anzahl sogar verdoppelt.


  • Erfahrung

  • Top-Platzierung bei Google

  • Faires Preis-/Leistungsverhältnis

  • Dynamisches Team

  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto