In unserer technisch fortgeschrittenen Gesellschaft nutzen zunehmend mehr Leute im Alltag das Internet. Das Internet ist die erste Informationsquelle, was die Suche nach Informationen betrifft. Auch die Zahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug nimmt zu. Damit ist gemeint, dass zunehmend mehr Konsumenten nahezu täglich über die Plattform des World Wide Webs nach regionalen Läden, regionalen Unternehmen oder regionalen Firmen suchen, um sich über das breite Angebot in der Nähe einen Überblick zu verschaffen. Nahezu 97% aller Nutzer im Netz suchen oft online nach städtenahen Angeboten und Unternehmen. Nahezu 20% aller Suchanfragen bei Google beinhalten einen regionalen Bezug, bei Suchanfragen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sind es sogar doppelt so viele.


  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto