Relevanz von lokale Suchmaschinenoptimierung

Durch unsere vorhandenen Medien nimmt die Anzahl der Internetnutzer zu. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die Rechercheanlaufstelle. Auch die Zahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug nimmt stetig zu. Dies heißt, dass zunehmend mehr Menschen nahezu jeden Tag online nach regionalen Unternehmen, regionalen Firmen oder regionalen Dienstleistungen suchen, um sich einen Überblick über die Vielfalt an regionalen Angeboten zu verschaffen. Etwa 97% aller User im World Wide Web sind im Netz oft auf der Suche nach städtischen Deals. Zirka 20% der ganzen Suchanfragen bei Suchmaschinen im Netz haben einen lokalen Bezug.


  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg

  • Innovativ

  • Höherer Bekanntheitsgrad

  • Professionelle Suchmaschinenoptimierung

  • Erfahrung


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto