Anfrage nach regionalen Angeboten wächst stetig

In unserer Gesellschaft ist das Internet zu einem festen Bestandteil geworden. Bei der Recherche nach Informationen fällt die erste Wahl auf das Internet. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einer genauen Ortsangabe ist gestiegen. Dies heißt, dass zunehmend mehr Konsumenten oftmals bei Google nach lokalen Geschäften, Dienstleistungen oder Produkten suchen, um sich über das breite Angebot in der Nähe einen Überblick zu verschaffen. Nahezu 97% aller User im Internet sind online oft auf der Suche nach städtischen Dienstleistungen und Firmen. Nahezu 20% aller Suchanfragen im Online-Netz umschließen einen regionalen Bezug, bei Suchanfragen auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sind es sogar doppelt so viele.


  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto