Bedeutung von lokale Suchmaschinenoptimierung

Mit unserem technologischen Fortschritt benutzen immer mehr Leute das Internet. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die primäre Informationsquelle. Auch die Zahl der Google-Suchanfragen mit lokalem Bezug nimmt stetig zu. Dies bedeutet, dass immer mehr Konsumenten ständig über die Suchmaschine Google nach regionalen Geschäften, regionalen Läden oder regionalen Unternehmen suchen, um sich einen Überblick über das breite regionale Angebot zu verschaffen. Ca. 97% aller User im Netz sind im World Wide Web regelmäßig auf der Suche nach regionalen Produkten und Dienstleistern. Ungefähr 20% der gesamten Suchanfragen bei Online-Suchmaschinen umfassen einen lokalen Bezug.


  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg

  • Innovativ

  • Höherer Bekanntheitsgrad


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto