Die wachsende Bedeutung von lokale Suchmaschinenoptimierung

Durch unsere vorhandenen Medien nutzen immer mehr Leute das Internet. Bei der Recherche nach Informationen fällt die erste Wahl sogleich auf das Internet. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug nimmt zu. Dies bedeutet, dass zunehmend mehr Verbraucher ständig über Google nach lokalen Produkten, lokalen Läden oder lokalen Unternehmen suchen, um sich über das breite Angebot in der Umgebung einen Überblick zu verschaffen. Zirka 97% aller User im World Wide Web sind im Netz oft auf der Suche nach regionalen Deals. Über 20% der ganzen Suchanfragen bei Online-Suchmaschinen haben einen lokalen Bezug.


  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto