Relevanz der lokalen Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage benutzen immer mehr Leute das Internet. Bei der Recherche nach Informationen ist das Internet die Rechercheanlaufstelle. Auch die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug nimmt zu. Dies bedeutet, dass zunehmend mehr Verbraucher öfter im Internet nach regionalen Produkten, lokalen Dienstleistungen oder lokalen Produkten suchen, um sich über das breite Angebot in der Umgebung einen Überblick zu verschaffen. Zirka 97% aller Nutzer im Internet sind im Internet auf der Suche nach regionalen Produkten und Dienstleistern. Über 20% der ganzen Suchanfragen bei Online-Suchmaschinen umfassen einen lokalen Bezug.


  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung

  • Höhere Konversionsrate

  • Erfolg


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto