Bedeutung von lokale Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist für die meisten Menschen der Alltag ohne Internet unvorstellbar. Die erste Wahl fällt auf das Internet, was die Suche nach Informationen betrifft. Zugleich ist die Anzahl der Google-Suchanfragen mit einem lokalen Bezug gestiegen. Dies heißt, dass zunehmend mehr Leute oftmals online im World Wide Web nach regionalen Läden, regionalen Unternehmen oder regionalen Firmen suchen, um sich über die Vielfalt an lokalen Angeboten einen Überblick zu verschaffen. Über 97% aller Nutzer im Netz sind im Internet oft auf der Suche nach städtischen Produkten und Dienstleistern. Etwa 20% der gesamten Suchanfragen bei Suchmaschinen im Netz umfassen einen lokalen Bezug.


  • Dynamisches Team

  • Einfache Kommunikation

  • Mehr Besucher

  • Direkter Ansprechpartner

  • Individuelle Beratung

  • Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung


Kundenaussagen:




Einmalig 250 € netto