Praktikumsplätze für Schüler im Online Marketing

Praktikumsplätze

Du befindest dich gerade auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für dein Schülerpraktikum? Du hast Interesse am Internet und wolltest schon immer einmal wissen, was Online Marketing ist? Du bist hoch motiviert und willst dich in einem Team beweisen? Dann bist Du bei der AKONMA – Akademie für Online Marketing genau richtig.

Neu im Programm bis Ende 2015

Wir bieten Dir grundlegende Möglichkeiten zu erleben, was professionelles Online Marketing ist. In unserer Akademie lernst Du verschiedene Facetten des Online Marketings kennen und hast immer einen festen Ansprechpartner, der Dir alle Fragen gerne beantwortet. Wir möchten unser Know-how an so viele Personen wie möglich weitergeben, daher bieten wir im Rahmen einer Testphase erstmals ein Praktikum für Schüler an. Aber Achtung, wir können nur eine begrenzte Zahl von Praktikumsplätzen vergeben.

Was musst du mitbringen?

Begeisterung

Wir wollen junge und dynamische Menschen in unserem Team willkommen heißen, die sich für das Online Marketing begeistern können und Ihr gesamtes Potenzial entfalten wollen.

Leidenschaft

Du sollst deine Aufgaben mit Leidenschaft angehen und erledigen, denn du wirst nicht lernen, wie man den Kopierer bedient, den Müll entsorgt oder die Akademie Räumlichkeiten wischt. Du bekommst von uns verantwortungsvolle Aufgaben und kannst zeigen, was in Dir steckt.

Vollgas

Faullenzen und Däumchen drehen sind für dich Fremdwörter? Du stehst schon morgens unter Strom und willst unbedingt loslegen? Prima! Dann bist Du bei uns in der Power-Akademie genau richtig. Pünktlich um 07:30 starten wir mit Vollgas in den neuen Tag. Das Online Marketing bietet unglaublich viele Möglichkeiten und diese sollst Du kennenlernen und selbst erleben.

Du bist interessiert?

Dann sende uns gleich deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email (jobs@wengenroth-und-partner.de). Gerne darfst Du ein Foto von Dir mitsenden.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team der ONMA Online Marketing GmbH