featured-image-neuer-Seitwert

Neuer Seitwert: Die 46 ist erreicht.

In nur einem Jahr zum neuen Spitzenwert!

Es ist noch nicht mal ein Jahr her, da konnten wir von Wengenroth & Partner, bereits 3 Monate früher als geplant, über unseren Grenzwertdurchbruch beim Onlinebewertungsportal Seitwert berichten. Doch das ist nicht genug!  Dieses Jahr haben wir es wieder geschafft. Innerhalb eins Jahres ist unser Seitwert von einem Vorjahreswert von 40 auf einen Spitzenwert von 46,1 angestiegen.

Der Seitwert ist ein wichtiger Indikator im Online Marketing. Mit Hilfe des Seitwerttools wird der Qualitätsfaktor einer Webseite unter der Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren berechnet. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im Bereich der  technischen Details innerhalb des letzten Jahres die 100% erreichen konnten. Besser geht es nicht! Auch im Bereich Social Media haben wir uns einen unglaublichen Anstieg von 15 % erarbeiten können. Eine Leistung, die nicht nur aufgrund der kurzen Zeit als herausragend bezeichnet werden kann. Es kann nicht mehr lange dauern, bis auch der jetzige Spitzenwert von 46,1 geknackt wird und die nächsten Fortschritte sichtbar werden!

 

Neuer Seitwert 46,1