Ueber-uns

Imagefilm Wengenroth und Partner

Wort, Bild und Video

Wenn schon Bilder mehr als tausend Worte sagen, was kann man dann erst mit einem Video erreichen? Doch wie schafft man es, eine sehr schwer nachzuvollziehende und vor allem nicht anfassbare Wissensmaterie zu transportieren?

Die Macher

Dieser Aufgabenstellung widmeten sich die vier Studenten Fenja Doreen Schütte, Nora Müller Menzel, Tobias Epp und Tobias Fischer, die bei Wengenroth und Partner im Herbst / Winter 2014 ein Praktikum im Online Marketing absolviert haben und konzeptionierten ein völlig neues Storyboard. Bearbeitet, geschnitten und gerendert hat das dann alles unsere externe Mediengestalterin Laura Nienaber.

Das Ergebnis

Herausgekommen ist ein bewusst Comic-basierend inszeniertes Video, mit dem Wengenroth und Partner sein Leistungsspektrum interessierten Neukunden leicht und verständlich vorstellen kann.

Danke

Wir bedanken uns für die kreative Spitzenleistung und freuen uns über das Ergebnis.